Kontakt

Weingut Eder
Monika & Christian Eder

Verkostungsraum, Ab-Hof-Verkauf

2013 GÖLLERSDORF, BERGAU 18
TEL + FAX: +43 2954 24 95
MOBIL: +43 676 60 65 771

office@weingut-eder.com
www.weingut-eder.com

Ab-Hof-Verkauf
(nur nach tel. Vereinbarung)

HAUPTSTRASSE 68
2054 ALBERNDORF
MOBIL: 0 676 40 69 991

 

 .

Sie möchten uns
eine Nachricht übermitteln:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Bitte den Code hier eingeben (Spamschutz)

Christian (Jahrgang 1971) entstammt einer Landwirte Familie und hat seinen Fa­milien­betrieb in Bergau im Jahr 1999 übernommen.

In den Weinbau einzusteigen, war zwar anfangs eine Herausforderung für ihn, aber mittler­weile ist er vollständig angekommen – und zwar mit Überzeugung und Begeisterung.

Freunde würden ihn beschreiben als einen hart arbeitenden, engagierten, ehrlichen Mann mit klaren Werten, der für seine Familie alles gibt. Was Christian anpackt, macht er richtig und mit Herzblut!


„Am schönsten sind für mich die Wein­aus­lieferungen:
Auf meinen regelmäßigen
Touren besuche ich unsere Stammkunden, um Wein zu liefern. Die teils persönlichen Beziehungen, die zu den Kunden mittlerweile entstanden sind, sind etwas ganz Besonderes für mich. In Abständen von zirka 3 – 4 Wochen bin ich weinliefernd unterwegs in Salzburg, Oberösterreich, Tirol und Kärnten. Auch unsere Kunden in Deutschland (derzeit Passau, München und Stuttgart) beliefere ich regelmäßig persönlich.”

Seine Arbeit nimmt Christian sehr ernst, Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein äußert sich in jedem seiner Arbeitsschritte.

Christian Eder

PRÄSENTATION
UNSERER WEINE 2018

DAC Präsentation / DE

1. März 2018

DAC Präsentation / W

13. März 2018

DAC Präsentation / S

11. April 2018

Derzeit sind noch keine weiteren Veranstaltungen für 2018 bekanntgegeben.