Kontakt

Weingut Eder
Monika & Christian Eder

Verkostungsraum, Ab-Hof-Verkauf

2013 GÖLLERSDORF, BERGAU 18
TEL + FAX: +43 2954 24 95
MOBIL: +43 676 60 65 771

office@weingut-eder.com
www.weingut-eder.com

Ab-Hof-Verkauf
(nur nach tel. Vereinbarung)

HAUPTSTRASSE 68
2054 ALBERNDORF
MOBIL: 0 676 40 69 991

 

 .

Sie möchten uns
eine Nachricht übermitteln:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Bitte den Code hier eingeben (Spamschutz)

Monika (nach dem Alter der Dame fragt man bekanntlich nicht, aber so viel sei verraten: ein besonderer Jahrgang ;-), entstammt der Weinbau Familie Riepl aus Alberndorf. Zusammen mit Christian hat sie den elter­lichen Weinbaubetrieb übernommen.

Freunde würden sie beschreiben als eine leidenschaftliche Frau mit viel Geschmack, die ihre Familie über alles liebt und sprüht vor neuen Ideen.

Biologische Nahrungsmittel und gesunde, natürliche und qualitativ hochwertige Produkte sind sehr wichtig für Monika.


„Am schönsten ist für mich die Arbeit im Weingarten, es verleiht mir eine gewisse Erdung und hilft mir bei der Konzentration aufs Wesentliche. Im Weingarten finde ich Ruhe und habe Zeit, um nachzudenken und um mich zu sammeln. In diesem Umfeld sprudeln neue Ideen – das genieße ich sehr. Besondere Höhepunkte sind für mich auch die händische Traubenlese und Weinverkostungen im neuen Verkostungsraum in Bergau.”

Monika Eder

PRÄSENTATION
UNSERER WEINE 2018

DAC Präsentation / DE

1. März 2018

DAC Präsentation / W

13. März 2018

DAC Präsentation / S

11. April 2018

Derzeit sind noch keine weiteren Veranstaltungen für 2018 bekanntgegeben.